Aktuelles

Dies ist die Internetseite von Erich Noack

Nov. 2017

War wieder mal in der Bitterbachschlucht bei Lauf a.d.Pegnitz unterwegs, denn der Bitterbach führt momentan viel Wasser

 

Sept. 2017

Ende Sept. mit Freunden im Stubaital unterwegs und am Gletscher einige Bilder gemacht

(Bilder sihe Faszination Berge)

 

Fotoausstellung des Fotoclub Schwabach vom 15. - 24.09. "Schwabach früher und heute", im Bürgerhaus, Königsplatz 29, 91126 Schwabach

 

Aug. 2017

Mit Helmut L. in der Versturzhöhle "Riesenburg" und bei den Sinterterassen in Streitberg unterwegs.

Die Höhle mit ihren hohen Kontrasten stellte eine Herausforderung da, diese haben wir mit Belichtungsreihen gelöst.

(Bilder siehe NP Fränk. Schweiz)

 

Sonnenuntergang und Sterne am Walberla/Fränkische Schweiz fotografiert

(Bilder siehe NP Fränk. Schweiz)

 

Mai 2017

Wir waren am Gardasee unterwegs um etwas Cabrio zu fahren und danach ging es nach Eggen in Südtirol.

(Bilder sihe Faszination Berge)

 

April 2017

Am Karfreitag war ich am Waberla unterwegs, leider was es recht windig und kalt. Es waren Gleitschirmflieger unterwegs und habe einige

Bilder gemacht.

 

März 2017

War im Gehrestal unterwegs um einige Frühjahrsblüher zu fotografieren. Dort gibt es auch einen Bärlauchwald.

 

Nach der Winterpause dieses Jahr zum erstenmal wieder im Wengleinpark gewesen.

 

Feb. 2017

Habe die ersten Frühlungsblumen gefunden.

 

Jan. 2017

Der Winter dieses Jahr hat uns fest im Griff und ich habe Zeit genutzt um ein paar Bilder zu machen.

Die Aufnahmen enstanden alle um Egloffstein in der Fränkischen Schweiz.

Jan. 2017

Habe mir die neue Nikon D500 zugelegt und bin begeistert

 

 

 

 

Dez. 2016

War mit Helmut L. im Naturpark Altmühltal zwischen Greding und Kinding unterwegs.

 

Nov. 2016

Mein Provider hat die Preise stark erhöht, deshalb habe ich meine Webseite reduziert und zeige nur noch aktuelle Bilder.

 

Habe mal wieder Stilleben (Physalis) fotografiert.

 

Meine Fotoausrüstung habe ich um ein Weitwinkel-Objektiv ergänzt. Sigma 10-20 mm, f 3,5